Ich bin nominiert!

Der erste grosse Schritt ist getan. Die Mitgliederversammlung der SP Winterthur hat mich gestern als Kandidatin auf der Liste des Bezirks Winterthur-Land aufgestellt. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Ich freue mich, die ersten Erfahrungen im Wahlkampf zu sammeln und „neues Terrain zu erkunden“. Es gibt viel zu tun, packen wirs an.

1 Kommentar

  1. Liebe Martina
    Ich freue mich über Deinen Mut und Dein Engagement, zu kandidieren, und über die Tatsache, dass Du als Drittplatzierte !!! nominiert wurdest! Ich denke, dass Deine persönliche Art bei den Leuten gut ankommt und Du viele Panaschierstimmen erhalten wirst. Wer weiss; vielleicht fällt die erste Wahl ja dann auf Dich und nicht auf Theres oder Michael. Das würde mich sehr freuen und wäre ein Knüller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019

Theme von Anders NorénHoch ↑